Zum Hauptinhalt springen
dg themedg theme
  • Home
    • Home
    • Aktuelles
    • Ziele & Philosophie
    • Zukunft des Marketings (Buch)
  • Events
    • Events
    • Programm
    • Event-Nachlese
    • Programmarchiv
  • Community
    • Community
    • Vorstand
    • Beirat
    • Sponsoren & Partner
    • MarketingFrauen
    • Junge Mitglieder
  • Mitglieder
    • Mitglieder
    • Ihre Mitgliedschaft - Unsere Community
    • Unsere Mitglieder
    • Unsere Unternehmensmitglieder
    • Mitgliedsformen & Anträge
    • Satzung
Mitglied werden
Kontakt
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing
AktuellesNeuigkeiten vom Marketing Club Mainz-Wiesbaden

Marketing Automation

17.05.2020

Wie entwickelt man erfolgreiche Lead Management Kampagnen, was funktioniert bei Kampagnen und was nicht? Und warum? Daraus hat Evalanche (SC-Networks GmbH) eine Methodik und ein Kampagnen-Power-Set entwickelt, das Tobias Eickelpasch in unserem MC-Online am 11. Mai vorgestellt hat.

Im Zusammenhang mit Lead Management und Nurturing stellen Marketers, Vertriebsmitarbeiter und Entscheider immer wieder die folgenden Fragen:

• Wie viele Kampagnenstufen sind sinnvoll?

• Welcher Content konvertiert am besten?

• Wann ist der ideale Versandzeitpunkt für Kampagnen-E-Mails?

Die "Made in Germany" Marketing Automation Software "Evalanche" unterstützt professionell dabei, wenn man seine Neukundengewinnung und Kundenwertsteigerung automatisieren und digitalisieren möchte, um auf das veränderte Informations- und Kaufverhalten zu reagieren. Sie spart Zeit und Aufwand durch selbst steuernde Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Partnern über verschiedenste Kanäle. Man sichert sich damit mehr Reichweite, bessere Conversions und höheren Umsatz - einfach, intelligent, anpassbar - und reagiert in Echtzeit, um relevante Informationen direkt zu übermitteln.

Weitere Informationen: www.sc-networks.de/loesungen/marketing-automation-software/

Zurück

Follow Us

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing
  • Geschäftsstelle
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheitserklärung
  • Kontakt
  • Cookieeinstellungen

    Wir verwenden Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

    Ich akzeptiere

    Individuelle Cookie Einstellungen

    Nur notwendige Cookies akzeptieren

    Datenschutzerklärung Impressum

    Datenschutzeinstellungen

    Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Zustimmung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

    Notwendige Cookies

    Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

    Cookie Informationen anzeigen

    Typo3 Systemcookies

    Dient zur Lauffähigkeit der Website.

    Cookiename:fe_typo_user, PHPSESSID
    Laufzeit:1

    Vimeo

    Dieser Cookie dient zur Darstellung von Videos, welche auf der Webseite von Vimeo.com gehostet werden.

    Anbieter:Vimeo.com, Inc.
    Datenschutzlink:https://vimeo.com/privacy
    Host:Vimeo.com, Inc.

    Cookies für Externe Inhalte

    Inhalte von Videoplattformen und Social Media Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.

    Cookie Informationen anzeigen

    Youtube

    Dieser Cookie dient zur Darstellung von Videos, welche auf der Webseite von youtube.com gehostet werden.

    Anbieter:Google Ireland Limited
    Datenschutzlink:https://www.youtube.com/intl/ALL_de/howyoutubeworks/our-commitments/protecting-user-data/
    Host:Google Ireland Limited

    Speichern

    ZurückNur notwendige Cookies akzeptieren

    Datenschutzerklärung Impressum

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden

Postfach 23 01 09 | 55052 Mainz

Telefon (0 61 31) 47 19 99 | Mobil 0172 / 6120744 | info@mc-mainz-wiesbaden.de